Über uns

„The Fringe“, der perfekte Pony/die Umrahmung

..heißt der Salon des Stylisten Chris Yau. Die akkuraten Schnitte und die ausgefeilten Färbetechniken sind die Markenzeichen von Chris Yau und seinem Team. Mitten in Neubau, nahe der wichtigsten Museen, des Parlaments, der Hofburg, schicker Hotels und Bars gelegen, ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar und lädt mit seinem klaren Ambiente ein.

Chris Yau, in Hong Kong geboren, lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon in London, einem der renommiertesten Hair-Stylisten weltweit. Dieses internationale Flair ist auch in „The Fringe“ zu spüren. Dort bieten Chris und sein Team den perfekten Schnitt mit brillianten Farben, individuelles Styling und eine stressfrei Atmosphäre. Dabei ist es selbstverständlich, internationale Trends in Einklang mit den Bedürfnissen der Kunden zu bringen.

Es wird auch Englisch gesprochen.